beauty böhm - Die beauty Trainer!

Referenzen

Endlich eigene Internetseite

Super, meine neue Internetseite gestaltet von beauty böhm gefällt mir echt gut. Auch meinen Kunden und Freunde sind begeistert. Die Website ist schön, übersichtlich und genau das was ich mir gewünscht habe. Auch wenn ich zuvor von einer Internetseite gar keinen Ahnung hatte und mir nicht wirklich etwas vorstellen konnte habe ich jetzt genau das Richtige. Vielen Dank Frau Böhm-Langer!
Julia M. aus Hemau

 

Depiladora Schulung

Ich kam als kompletter Neuling im Kosmetikbereich zu den Beautytrainern Böhm - was allerdings kein Problem darstellte:
Von Grund auf wurde mir zuerst Theoretisch, dann Praktisch alles genaustes erklärt und gezeigt.
Die Praxis, die jeweils immer an Modellen durchgeführt wurde, war RICHTIG lehrreich.
Zu Hause wusste man noch jeden Handgriff und hatte auch das Gefühl sein Wissen erweitert und seine Praxis verbessert zu haben!
Hier macht man definitiv keinen Fehler! Die Ausbildung ist auf höchstem Niveau!
Vielen Dank noch einmal für die etlichen Tipps und Hilfestellungen!

Julia T. aus Tittling

 

Website Gestalten

Frau Böhm-Langer hat viele gute Ideen für meine Internetseite eingebracht. Mir gefällt meine Webseite jetzt echt gut. Danke!
Marcia Araújo Volkmann aus Regensburg

 

www.marcia-kosmetik.de

Workschop Eventplanung

Die Wiedereröffnung meines Geschäfts nach einem Umbau sollt ein echter Knaller werden. Das Event Coaching hat mir Sicherheit in der Planung, pfiffige Ideen, kostengünstige Aktionen und einem umsatzstarken Tag der Wiedereröffnung beschert. Knallermäßig!
Die war sicher nicht mein letztes Seminar!
Petra E. aus dem Landkreis Regensburg

 

individuelles Waxingtraining

Was mir gut gefallen hat?
Endlich mal eine Schulung bei der man in minimaler Zeit ein Maximum an Wissen, Erfahrung und praktischem Arbeiten vermittelt bekommt.
Was mir nicht so gut gefallen hat?
Das Training ist echt hart. Ich war danach wirklich K.O.! Jede Minute wird volle Konzentration und tatkräftiges Mitmachen gefordert.
Jetzt aber im Ernst!
Dies war meine erste Fortbildung über die ich sagen kann: „ Hier hat sich jeder Euro gelohnt!“ Danke!

Sonja St. Kosmetikerin aus dem Raum Geiselhöring

 

Training Brasilwax

Mein Modell schwärmt noch heute von dem Waxing-Seminar und ihrem "ersten Mal".
Es war aber auch eine richtig gute Stimmung und vor allem sehr informativ.
Es ist wirklich von Vorteil schon ausreichend Waxing-Erfahrung mitzubringen.
Brasilwax ist doch noch mal etwas anderes.
Die ersten "Alleingänge" waren etwas zeitintensiv aber ich bin jetzt auf einem guten Weg und konnte schon einige "Dauerkunden" gewinnen.

Simone T. aus dem Raum Landshut

 

Training Körperwaxing

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, die Schulung war echt total super.
Ihre nette Art mir die Technik einfach und verständlich zu vermitteln - danke!

Birgit K. aus Regensburg

 

Workshop Eventplanung

Tut mir leid dass ich meine Schulung wegen meines Unfalls absagen mußte.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Petra E. aus dem Landkreis Regensburg

 

individuelles Waxing Training

Endlich eine Schulung bei der das praktische Üben im Vordergrund steht.
Alle Handgriffe wurden an "Testpersonen" gezeigt, erklärt, geübt, korrigiert und kontrolliert.
Es klappt alles ganz gut und ich denke jetzt im Frühjahr kann ich viele Kunden für ein Waxing begeistern.
Sylvia W. aus Regensburg

 

Training: Wimpern färben

Ich hätten nicht gedacht, dass wenige Handgriffen den Unterschied zwischen gut und perfekt ausmachen können.
Helga R. Friseuin aus dem Raum Regensburg

 

Coaching Kundenaquise

Wenn man sich unter Anleitung mit einem Thema nur intensiv genug befasst hat man plötzlich so viele Ideen die sich immer wieder weiterspinnen lassen.
Ich weiß nicht was mich mehr begeistert hat, die vielen Möglichkeiten neue Kunden zu gewinnen oder die kreative Herangehenswiese an ein Thema.
Renate G. Jungkosmetikerin aus dem Raum Straubing

 

Training: Körperwaxing

Seit dem Trainig fühle ich mich deutlich sicherer.
Nun kann mir ein Waxing Termin keine Schweißperlen mehr ins Gesicht treiben.

Sylvia H. Kosmetikerin aus dem Raum Amberg